Mein Konto
Hier finden Sie Antworten zu Fragen rund um Ihr Konto/Depot bei Solidvest
- Wann ist eine Auszahlung möglich?
- Habe ich die Möglichkeit meine Vermögensentwicklung zu verfolgen?
- Kann ich jederzeit auf mein Geld zugreifen oder bin ich vertraglich gebunden?
- Kann ich meinen Anlagebetrag erhöhen oder reduzieren?
- Kann ich meinen Sparplan ändern?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
- Bekomme ich eine Steuerbescheinigung?
- Kann ich einen Freistellungsauftrag erteilen?
- Kann ich auch noch spätere Einzahlungen auf mein Konto vornehmen?
- Wie kann ich Geld ein- oder auszahlen?
- Wie und wann kann ich bei Solidvest kündigen?
- Wie kann ich meinen Freistellungsauftrag ändern oder neu einrichten?
- Wo sehe ich meine Wertpapiertransaktionen?
- Worauf bezieht sich die Einlagensicherung?